Unsere Aktivitäten im Jahr 2015

Weihnachtsbrunch 2015

Am 18. Dezember 2015 trafen wir uns - jetzt schon traditionell - zu unserem sehr beliebten Weihnachtsbrunch. 
Sehr stimmungsvoll wurde der herzsportliche Jahresausklang gefeiert. Weihnachtlich dekoriert und mit allerlei Leckereien versorgt, feierten wir in unserer geselligen Runde.
Wir ließen das Jahr Revue passieren und erfreuten uns an lustigen und auch nachdenklichen Beiträgen. Besonderer Dank gilt der Organisatorin Hannelore und den vielen Spendern, den Ärzten sowie unseren Fachübungsleiterinnen mit ihren immer neuen Ideen für sportliche Abwechslung.

Auf ein gesundes 2016!  

___________________________________________________________________________________________________________

Grillfest - Juli 2015

Am Samstag, den 25. Juli 2015 stand eine Wanderung mit anschließendem Grillen auf dem Programm. Wir marschierten Richtung Schützenhaus zum nahen Ziel Inges „Stückle“. Alle Herzsportler waren zu unserer gemütlichen Aktion recht herzlich eingeladen. Es war ein recht vergnüglicher Nachmittag und Abend und eine Wiederholung ist erwünscht. Hier ein paar Impressionen.